Podcast

„Mach es einfach“

Ein Podcast, der sich auf die Themen Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat und für die ich mich auch selbst interessiere. Im Wesentlichen enhält er zwei Tracks: Einen Main Track, der als Hörmarke und zur Wiedererkennung des Podcasts dient und einen Track, der die interessante Aufgabe hat Zitate herauszustellen und einzubetten.

Mach es einfach

Film

Hörspiel

„Die München“

Während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit Teil des Hörspiels „Die München“ zu sein, welches von Grund auf geschrieben und produziert werden sollte. Ich hatte auch einige andere Aufgaben, aber mein Hauptanteil daran war die Musik.

Klanglich ist sie im Hybrid-Bereich angesiedelt. Sie besteht sowohl aus orchestralen wie synthethischen Elementen, die sehr dunkel wirken. Das komplette Hörspiel kannst Du Dir unter dem Link unten anhören.

Die München

Anderes

Hier findest Du einige Titel, die zu nichts bestimmten gehören oder die keiner Kategorie zugeordnet sind.